Even a devil needs love

The Devil

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be loved

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Ich will es endlich mal in Angriff nehmen

Jetzt reicht es mir aber langsam ... ich habe mich heute auf die Waage gestellt und hätte mich am liebsten sofort erschossen!!! -.-
95 kg!!!!!!!!!
Bald knack ich die 100, wenn das so weiter geht ... ich hab ein bisschen im Internet gesucht und (mal wieder) einen 7-Tage-Plan gefunden ... jetzt wo ich noch arbeitslos bin ... wäre eigentlich die Chance diesen Plan mal durchzuziehen ... man muss nicht viel kochen und eigentlich ist es total simpel.

Ich wollte gefragt haben ob wir zusammen abnehmen wollen?
Entweder mit dem gleichen Programm oder jeder sucht sich was anderes und dann gucken wir welches am besten klappt.

Nur, wenn ihr wollt. Will euch zu nichts zwingen. Wäre halt nur toll, wenn wir es zusammen machen würden und uns gegenseitig motivieren.

Sagt mir was ihr von der Idee haltet.

Ich stelle euch hier mal den original Plan und meine abgeänderte Version rein. Da nicht jeder alles mag, hab ich überlegt was man anderes nehmen kann was dem originalem am nächsten kommt.

1. Tag: Frühstück: schwarzer Kaffee, Mittag: 2 hartgekochte Eier, Spinat (nur wenig binden), Abend: 1 großes Steak, grüner Salat, gekochter Sellerie

2. Tag: Frühstück: Kaffee mit etwas Milch, 1 Brötchen (Zwieback oder Vollkornscheibe), Mittag: 1 Steak, grüner Salat, Früchte nach Wahl (kein Kompott), Abend: gekochter Schinken (unbegrenzt)

3.Tag: Frühstück: Kaffee mit Milch, 1 Brötchen, Mittag: 2 gekochte Eier, grüner Salat, Tomaten, Abend: 10 dag gekochter Schinken, grüner Salat

4.Tag: Frühstück: Kaffee, 1 Brötchen, Mittag: 1 gekochtes Ei, gedünstete oder rohe Karotten, 15 g Magerkäse, Abend: 1 Naturjoghurt oder Kefir, Früchte

5.Tag: Frühstück: geriebene Karotten mit Zitrone, Kaffee mit wenig Milch, Mittag: gedünsteter Fisch, Tomaten, Abend: 1 Steak, grüner Salat

6.Tag: Frühstück: Kaffee, 1 Brötchen, Mittag: 1/2 gegrilltes Huhn, Salat (Hühnerfleisch - Natur), Abend: 2 gekochte Eier, Karotten

7. Tag: Frühstück: Tee mit Zitrone, Mittag: 1 Steak, Früchte, Abend: Essen Sie, was Sie wollen, gerne mögen und so viel Sie wollen.
(Quelle: http://diaet.germanblogs.de/archive/2010/02/02/die-schnell-diat-abnehmen-in-2-wochen.htm)

Meine Version:


1. Tag: Frühstück: schwarzer Kaffee, Mittag: 2 hartgekochte Eier, Abend: grüner Salat, Essigdressing

2. Tag: Frühstück: Kaffee mit etwas Milch, 2 Zwiebacke, Mittag: grüner Salat, Früchte nach Wahl, Abend: gekochter Schinken (unbegrenzt)

3. Tag: Frühstück: Kaffee mit Milch, 2 Zwiebacke, Mittag: 2 gekochte Eier, grüner Salat, Tomaten, Abend: 10 Scheiben gekochter Schinken, grüner Salat

4. Tag: Frühstück: Kaffee mit etwas Milch, 2 Zwiebacke, Mittag: 1 gekochtes Ei, gedünstete oder rohe Karotten, 15g Magerkäse, Abend: 1 Naturjoghurt oder Buttermilch, Früchte

5. Tag: Frühstück: Karotten, Kaffee mit wenig Milch, Mittag: 3-4 Zwiebacke, Tomaten, Abend: grüner Salat, Essigdressing

6. Tag: Frühstück: Kaffee, 2 Zwiebacke, Mittag: Hühnchenschnitzel, Salat, Abend: 2 gekochte Eier, Karotten

7.Tag: Frühstück: Kamillentee oder Schwarztee, Mittag: Hühnchenschnitzel, Früchte, Abend: Essen Sie was sie wollen und mögen.

Überlegt es euch.
Und nennt mir ruhig eure Ideen.

Ich werde morgen schon damit anfangen, da nächste Woche ein Geburtstag ansteht und es da natürlich wieder unmengen Essen geben wird.

Bis dahin,
eure SabSab
4.11.12 16:36
 
Letzte Einträge: Auf geht's Dortmund - Kämpfen und Siegen :D


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