Even a devil needs love

The Devil

Even Even Even Even Even Even

wanted to

A Devil A Devil A Devil A Devil

be loved

needs needs needs needs

Won´t he?

<--! ab hier bitte alles stehen lassen !--> Love Die-Macht <--! bis hierher !-->

Gratis bloggen bei
myblog.de

Amoklauf

Oh mein Gott, da nehme ich mir vor hier mal öfter was zu schreiben und dann ziehen wieder fast 3 Monate ins Land. Ach herrje ...

Jetzt muss ich erst einmal auf die Kette kriegen was alles so gelaufen ist ...

Ich bin immer noch mit meinem Schatz zusammen, die ersten Bewerbungen wurden auf die Weg geschickt und meine schriftliche Abschlussprüfung ist gelaufen.

Auf dieses Ergebnis bin ich wirklich mal gespannt. Der medizinische Teil am 23.04 war wirklich echt nicht ohne. Der kaufmännische Teil am 24.04 lief eigentlich ganz gut. Habe da zumindest ein besseres Gefühl als beim Medizin Teil. Warten wir es mal ab. Mitte/Ende Mai kriegen wir ja das Ergebnis und den Termin für die praktische Prüfung. Irgendwann zwischen dem 01.06 und dem 15.06 ist es dann soweit.

So ... jetzt zu etwas aktuellem. Da kommt man morgens nichtsahnend zur Schule, wundert sich wieso so viele Schüler traubenartig auf dem Parkplatz stehen und dann wird man plötzlich von einem Lehrer aufgehalten. Das Robert-Schumann-Berufskolleg in Dortmund habe eine Drohung erhalten. Polizei war auch gleich da. Nach langer Zeit im ungewissen kam dann die Aufforderung die Umgebung der Schule großflächig zu evakuieren. Die einen sagen es war eine Amoklaufdrohung, andere sagen es war eine Bombendrohung. Da bisher auch noch nichts darüber in den Nachrichten lief, kann ich dazu weiter auch nichts genaueres sagen.

Der Tag fing auf jeden fall "gut" an.

Naja ... Die Hälfte der Woche ist geschafft und die letzten 2 Tage kriegen wir auch noch gebacken. :D

Auf wiedersehen,
Eure SabSab
9.5.12 17:54
 
Letzte Einträge: Auf geht's Dortmund - Kämpfen und Siegen :D, Ich will es endlich mal in Angriff nehmen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen