Even a devil needs love

The Devil

Even Even Even Even Even Even

wanted to

A Devil A Devil A Devil A Devil

be loved

needs needs needs needs

Won´t he?

<--! ab hier bitte alles stehen lassen !--> Love Die-Macht <--! bis hierher !-->

Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Sweet Home ...

Woohoo ... total gut.
Heute um 14:30 Uhr war es soweit. Ich konnte ENDLICH meine Schlüssel von der Wohnung abholen. :D
Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd. <3

Zusammen mit meinem Vater und unserem Mieter haben wir schonmal einige Sachen in die Wohnung gebracht, unter anderem die Farbe. Heiner (unser Mieter) hat mir dnn die eine Wand in "Cappuccino" gestrichen.
Ich hab die Farbe bei einer Arbeitskollegin an der Wand gesehen und die hat mir einfach so super gefallen und passte auch so super in die Wohnung, dass ich die unbedingt haben wollte.

In der Zeit wo die Farbe an die Wand kam, habe ich mich schonmal um die Küche und das Badezimmer gekümmert. Einmal alles vernünftig durchgewischt.

Später kamen dann noch meine Mutter und die Sigrid (Frau von Heiner) mit Kaffee und Kuchen zu mir.

Morgen kommen die nächsten Sachen in die Bude und am Montag holen Papa und Heiner meine Couch ab. <33


So ... kommen wir zum nächsten freudigen Thema ...
Wer ist Deutscher Meister: BVB BORUSSIA!!!
Vor 6 Jahren schon tot geglaubt und jetzt sind sie wieder von den toten zurück.
Der BVB ist 2011 seit der Saison 2001/2002 endlich wieder Meister. :D
Mit einem atemberaubenden Sieg von 2:0 gegen Nürnberg und einem erlösenden 2:0 der Kölner gegen Leverkusen darf sich Borussia Dortmund endlich wieder Deutscher Meister nennen.

Allen Gegnern möchte ich auf diesem Wege noch sagen, dass Dortmund aber wirklich verdient Meister geworden ist. So hart wie diese Jungs gekämpft haben ... wenn man ehrlich ist haben nur 2 Mannschaften diesen Titel verdient. Dortmund oder Leverkusen. Diese beiden Mannschaften waren in dieser Saison die mit abstand besten.

So ... die SabSab verabschiedet sich jetzt mal und feiert diesen super gelungenen Tag.
Natürlich feucht fröhlich ... ;P


Bis die Tage mal,
Eure SabSab

 

30.4.11 22:06
 
Letzte Einträge: Auf geht's Dortmund - Kämpfen und Siegen :D, Ich will es endlich mal in Angriff nehmen


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KatKat (1.5.11 22:08)
Super mit dem Schlüssel (:
Ich freu mich schon total mal vorbei zukommen und mir deine Kaffeewand an zu sehen.


Kodi (2.5.11 19:04)
Bald ist es soweit, yeah. :D Auc hbei uns. :)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen