Even a devil needs love

The Devil

Even Even Even Even Even Even

wanted to

A Devil A Devil A Devil A Devil

be loved

needs needs needs needs

Won´t he?

<--! ab hier bitte alles stehen lassen !--> Love Die-Macht <--! bis hierher !-->

Gratis bloggen bei
myblog.de

Time to say goodbye ...

Was für eine Woche ... @.@ Stressig und absolut emotional ... @.@
Donnerstag, den 31.03.2011 (also gestern xD), nahm unsere Praxis Abschied von einem ihrer Gründer.

Am 01.11.1979 öffnete die Gemeinschaftspraxis ihre Pforte. Patienten kamen, Patienten gingen, Arbeitskolleginnen kamen, Arbeitskolleginnen gingen. Es wurde viel gelacht und viel geschuftet.

Und jetzt nach fast 32 Jahren geht für einen der ganz großen Kardiologen (finde ich zumindest ^^) eine Ära zu ende.


Nach Praxisende lotzen wir unseren Herrn Doktor hoch in die 4te Etage wo bereits alles auf ihn wartete. Als er den "Saal" betratt, wurde er mit einem Jubelbeifall begrüßt.

Nachdem sich anschließend alle am Kuchen bedient hatten (Gott waren die alle lecker *-*), überreichten wir unserem Chef ein Fotoalbum als Andenken an die schöne Zeit. Von jedem Mitarbeiter der Praxis wurde ein Foto gemacht und langjährige Patienten unseres Chef's bedankten sich ebenfalls in diesem Fotoalbum mit Bildern und Glückwunschkarten.

Man hat ihm doch angemerkt, dass er etwas mit den Tränen zu kämpfen hatte.

Nach einer weiteren kleinen Pause, stellten sich unsere Erstkraft, die Ärztin der Kinderkardiologie und zwei Mitarbeiterinnen (darunter diejenige, die zusammen mit unserem Chef angefangen hat) nach vorne und trugen das Lied "Gute Nacht Freunde" mit eigenem Text vor.

Auch wenn ich nicht lange mit unserem Doktor zusammengearbeitet habe, muss ich doch zugeben, dass dies ein bewegender Moment gewesen war.


Als letztes möchte ich unserem Chef nur noch eins auf den Weg geben: Bleiben Sie so wie Sie sind. Immer fröhlich, gut gelaunt und stets einen flotten Spruch auf den Lippen. :D
Von meiner Seite aus noch alles Gute.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet sich jetzt erst einmal wieder,
Eure Sab-Sab
1.4.11 18:17
 
Letzte Einträge: Auf geht's Dortmund - Kämpfen und Siegen :D, Ich will es endlich mal in Angriff nehmen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen