Even a devil needs love

The Devil

Even Even Even Even Even Even

wanted to

A Devil A Devil A Devil A Devil

be loved

needs needs needs needs

Won´t he?

<--! ab hier bitte alles stehen lassen !--> Love Die-Macht <--! bis hierher !-->

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wo sind wir denn hier?

Ey ... was für ein scheiss. xD
Das wird zwar nur ein kurzer Eintrag, aber die Story muss ich los werden. xD
Da pack ich mir doch an den Kopf. xD

Ich wollte nach der Arbeit noch eben tanken fahren. So ... ich hatte noch ein bisschen was auf dem Tankgutschein den meine Eltern mir zu Weihnachten geschenkt hatten und noch ein bisschen was in der Börse. :D

So ... klein Sab-Sab fährt also zur besagten Tankstelle, tankt für 13 Euro (was ein Betrag xD) und will bezahlen ... hält den Gutschein hin ... da meinte die Perle da: "Gut dann krieg ich noch 4,16 Euro."
Ich zück meine Börse ... hol Geld raus ... PONG!
Klein Sab-Sab hat keine 4,16 Euro mehr ... nur noch 3 Euro.

Dialog:
Ich:
"Mist. Hab nur noch 3 Euro ..."
Sie: "Ok, dann füllen Sie das hier mal aus."

Ich nehm den Zettel geh zu einem Stehtisch ... steht da oben erst einmal Fett drauf:

STRAFANTRAG

Ich dachte ich les nich richtig. Weiter stand dann irgendwie drauf, dass ich die Tankstelle betrügen wollte. Mir ist echt die Kinnlade auf den Tisch geknallt.
Hab den Wisch, dann ausgefüllt und dann meinte die so ich brauche mir jetzt keinen Stress machen. Kann innerhalb von 48 Stunde zahlen. Ich nach Hause gedonnert, Papa nach Geld gefragt (xD), wieder zurück zur Tankstelle und erstmal meine Rechnung beglichen.

Dialog:
Sie:
"Ok, dann hätten wir das ja."
Ich: "Ja und was ist mit dem Zettel? Da stehen meine Daten alle drauf."
Sie: "Ja den vernichten wir."
Ich: "Dann bitte jetzt vor meinen Augen."

Ey ... so ein scheiss wegen 1,16 Euro. xD

Oha ... der Eintrag wurde doch länger als er sollte. Naja was soll's. xD


So ... na dann würd ich sagen ... bis die Tage mal.
Sab-Sab meldet sich spätestens Mittwoch nach der Zwischenprüfung wieder. :D

baba die Sab-Sab
14.3.11 21:34
 
Letzte Einträge: Auf geht's Dortmund - Kämpfen und Siegen :D, Ich will es endlich mal in Angriff nehmen


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kat Kat (16.3.11 15:27)
Ach gebs doch zu, du wolltest dir den Rest erschleichen xD

Das die so hart zur Sachen gehen hätt ich nicht gedacht. Aber andererseits, versuchen das bestimmt viele.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen