Even a devil needs love

The Devil

Even Even Even Even Even Even

wanted to

A Devil A Devil A Devil A Devil

be loved

needs needs needs needs

Won´t he?

<--! ab hier bitte alles stehen lassen !--> Love Die-Macht <--! bis hierher !-->

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ole, hier kommt der BVB ...

Was für ein verrückter Tag. :D
Erst habe ich mich fertig gemacht und dann um 12 Uhr sind meine Schwester und ich zum "Media Markt" nach Castrop gefahren, weil sie sich unbedingt ein neues Handy kaufen wollte.

Im "Media Markt" war dieses Handy allerdings ausverkauft. Also sind wir nach Marl zum "Saturn" gefahren, doch auch da war es nicht mehr zu kriegen.
Nächster Versuch war dann "MediMax" in Marl, aber wie ihr euch sicher denken könnt war das Handy auch hier ausverkauft. :D

Letzte Möglichkeit war dann "Pro Markt" in Dorsten.
Und ich sage nur HALLELUJA!!! Im "Pro Markt" haben wir dann endlich ihr Handy gefunden und natürlich dann auch gekauft. :D

Nun zum Sport. :D

Und jetzt mal ganz ehrlich? War das ein geiles Spiel? :D
Die Dortmunder haben die Bayern total vorgeführt.
Endstand des Spiels war dann 3:1 für Dortmund, aber wenn man ehrlich ist hätte Dortmund 5/6:1 gewinnen können. :D

Torschützen:
8. Minute: Lucas Barrios (Dortmund)
16. Minute: Luiz Gustavo (Bayern)
22. Minute: Nuri Sahin (Dortmund)
60. Minute: Mats Hummels (Dortmund)

So, dann würd ich sagen,
bis zum nächsten Mal,

Eure
Brina


http://www.youtube.com/watch?v=0gYNLmDp50s

26.2.11 20:45
 
Letzte Einträge: Auf geht's Dortmund - Kämpfen und Siegen :D, Ich will es endlich mal in Angriff nehmen


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (27.2.11 14:57)
Die Dortmunder haben die Bayern total vorgeführt. Nur weil ihr einmal an der Tabellenspitze steht, meint ihr gleich, ihr seids oder was. -_-


kat kat (28.2.11 07:59)
fussball ... -.-


kat kat (1.3.11 07:43)
aber sonst ein cooler blog ;DD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen