Even a devil needs love

The Devil

Even Even Even Even Even Even

wanted to

A Devil A Devil A Devil A Devil

be loved

needs needs needs needs

Won´t he?

<--! ab hier bitte alles stehen lassen !--> Love Die-Macht <--! bis hierher !-->

Gratis bloggen bei
myblog.de

Was für ein scheiss ...

Boah ... was für eine scheiss Zwischenprüfung. -.- Zeitlich gesehen war alles ok, man hat es gut in der vorgegebenen Zeit geschafft, aber manche Fragen waren einfach doof gestellt.

Da waren Fragen wo dann stand, dass zwei Aussagen richtig sind, man hat sich dann die Antwortmöglichkeiten durchgelesen und sich gedacht "Scheiße, da passen aber drei Antworten".

Also ... naja ... vom Gefühl her denk ich, dass die Prüfung nicht ganz so berauschend war.

Ich mein, ok, die Zwischenprüfung ist eigentlich nur eine Lernstandsüberprüfung und fliesst in keine Note vom Zeugniss ein, aber macht trotzdem keinen guten Eindruck, wenn man die verhaut.

Mal abwarten. In 3-4 Wochen kriegen wir die Ergebnisse. ^^


So ... die Sab-Sab wird gleich mal ins Bett gehen, weil morgen ist ja wieder arbeiten angesagt. ^^

baba <33
16.3.11 21:28


Werbung


Wo sind wir denn hier?

Ey ... was für ein scheiss. xD
Das wird zwar nur ein kurzer Eintrag, aber die Story muss ich los werden. xD
Da pack ich mir doch an den Kopf. xD

Ich wollte nach der Arbeit noch eben tanken fahren. So ... ich hatte noch ein bisschen was auf dem Tankgutschein den meine Eltern mir zu Weihnachten geschenkt hatten und noch ein bisschen was in der Börse. :D

So ... klein Sab-Sab fährt also zur besagten Tankstelle, tankt für 13 Euro (was ein Betrag xD) und will bezahlen ... hält den Gutschein hin ... da meinte die Perle da: "Gut dann krieg ich noch 4,16 Euro."
Ich zück meine Börse ... hol Geld raus ... PONG!
Klein Sab-Sab hat keine 4,16 Euro mehr ... nur noch 3 Euro.

Dialog:
Ich:
"Mist. Hab nur noch 3 Euro ..."
Sie: "Ok, dann füllen Sie das hier mal aus."

Ich nehm den Zettel geh zu einem Stehtisch ... steht da oben erst einmal Fett drauf:

STRAFANTRAG

Ich dachte ich les nich richtig. Weiter stand dann irgendwie drauf, dass ich die Tankstelle betrügen wollte. Mir ist echt die Kinnlade auf den Tisch geknallt.
Hab den Wisch, dann ausgefüllt und dann meinte die so ich brauche mir jetzt keinen Stress machen. Kann innerhalb von 48 Stunde zahlen. Ich nach Hause gedonnert, Papa nach Geld gefragt (xD), wieder zurück zur Tankstelle und erstmal meine Rechnung beglichen.

Dialog:
Sie:
"Ok, dann hätten wir das ja."
Ich: "Ja und was ist mit dem Zettel? Da stehen meine Daten alle drauf."
Sie: "Ja den vernichten wir."
Ich: "Dann bitte jetzt vor meinen Augen."

Ey ... so ein scheiss wegen 1,16 Euro. xD

Oha ... der Eintrag wurde doch länger als er sollte. Naja was soll's. xD


So ... na dann würd ich sagen ... bis die Tage mal.
Sab-Sab meldet sich spätestens Mittwoch nach der Zwischenprüfung wieder. :D

baba die Sab-Sab
14.3.11 21:34


Uff ...

Boah ... war das eine Woche. @o@
Montag und Dienstag gingen ja noch relativ ... war zwar auch stressig, aber NOCH ok.
Mittwoch war am besten. xD Da hatte ich nach der Schule frei. Musste also nicht anschließend arbeiten, hatte also um 14 Uhr Feierabend.

So ... und dann ging es richtig los. Am Donnerstag waren alle 5 Chef's da. Und, ohne Witz, in der Zeit zwischen 10 Uhr und 14 Uhr lagen im Ergofach IMMER an die 9 Ergo's.
(Für die Unwissenden: Ergo = Belastung-EKG)
Und im EKGfach sah es nicht wirklich besser aus. Gegen 14 Uhr hatten wir es dann mal geschafft und hatten die Fächer fast leer. @o@

Und heute ... tja ... was soll ich sagen ... trotz, dass ein Chef oben in der 4. Etage die Schrittmacherkontrollen gemacht hat und wir damit nur 4 Chef's hatten ... war es trotzdem ätzend.

Kommen wir nun zum Sport. xD Ohne Rücksichtnahme auf Anti-Fussballfans. ;D
Heute war Dortmund's Gegner der 1. FC Köln. Nach 90 Minuten war der Endstand 1:0 für Dortmund. :D

Torschützen:
44. Minute: Robert Lewandowski (Dortmund)

4.3.11 22:26


Ole, hier kommt der BVB ...

Was für ein verrückter Tag. :D
Erst habe ich mich fertig gemacht und dann um 12 Uhr sind meine Schwester und ich zum "Media Markt" nach Castrop gefahren, weil sie sich unbedingt ein neues Handy kaufen wollte.

Im "Media Markt" war dieses Handy allerdings ausverkauft. Also sind wir nach Marl zum "Saturn" gefahren, doch auch da war es nicht mehr zu kriegen.
Nächster Versuch war dann "MediMax" in Marl, aber wie ihr euch sicher denken könnt war das Handy auch hier ausverkauft. :D

Letzte Möglichkeit war dann "Pro Markt" in Dorsten.
Und ich sage nur HALLELUJA!!! Im "Pro Markt" haben wir dann endlich ihr Handy gefunden und natürlich dann auch gekauft. :D

Nun zum Sport. :D

Und jetzt mal ganz ehrlich? War das ein geiles Spiel? :D
Die Dortmunder haben die Bayern total vorgeführt.
Endstand des Spiels war dann 3:1 für Dortmund, aber wenn man ehrlich ist hätte Dortmund 5/6:1 gewinnen können. :D

Torschützen:
8. Minute: Lucas Barrios (Dortmund)
16. Minute: Luiz Gustavo (Bayern)
22. Minute: Nuri Sahin (Dortmund)
60. Minute: Mats Hummels (Dortmund)

So, dann würd ich sagen,
bis zum nächsten Mal,

Eure
Brina


http://www.youtube.com/watch?v=0gYNLmDp50s

26.2.11 20:45


Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende ...

Tja ... jetzt dauert es also nicht mehr lange und das Jahr 2010 ist vorbei. In diesem Jahr ist wirklich eine Menge passiert ... da weiß man gar nicht richtig wo man anfangen soll. Am besten ich mach einfach mal eine Auflistung ... alles genau zu beschreiben würde den Rahmen meiner Geduld sprengen. :D


*erstes Ausbildungsjahr mit super Noten beendet und zweites Lehrjahr gut gestartet

*endlich von meinem EX getrennt ;D

*Mama und Papa sind wieder zusammen / Papa wohnt wieder bei uns <3

*mit Katy und Lisa vertragen <33

*durch meinvz.de wieder mit Mirco Kontakt :D

*Lena holt den Eurovision Songcontest nach Deutschland

*Deutschland holt sich Platz 3 bei der WM in Südafrika :D

*erste Mal wegen Unterzuckerung umgekippt beim Publicviewing xD

*endlich mein erstes EIGENES Auto bekommen :D

*Tattoo ist endlich fertig gemacht worden

*das erste Mal ein EKG von einem akuten Herzinfarkt gesehen Oo

*in der Ausbildung mit Ergo's und Phono's angefangen

*erste weiße Weihnacht seit 48 Jahren

*Schneechaos in Deutschland


So ... uff ... ich glaube, dass war's für's erste. Wenn mir noch was einfällt ... oder ihr noch Ereignisse aus dem Jahr 2010 habt, dann schreibt sie mir doch einfach als Kommentar zu diesem Eintrag. :D Es können auch für euch persönliche Ereignisse sein. Ich freue mich über jeden Beitrag.


Ansonsten wünsche ich Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011.


Wir lesen uns mit neuer Energie dann im Neuen Jahr wieder.


Lasst es ordentlich krachen, Eure Brina
30.12.10 12:54


Endlich steht der Termin fest

Jetzt kann ich es wirklich kaum noch erwarten.
Diese Woche wird sooo langsam vorbei gehen, aber so ist das nun mal, wenn man sich mega doll auf etwas freut.
Was eigentlich los ist? Das kann ich euch sagen. Am Freitag, den 26.11.2010 kriege ich endlich mein eigenes Auto. <3

Am Freitag Abend hat mein Vater mir diese freudige Nachricht mitgeteilt und seit diesem Moment freu ich mich wie ein Keks auf nächstes Wochenende. :D
Das wird einfach nur geil <3
Kann es echt kaum noch erwarten. <3

LG,
Euer Keks,
die Brina :D
21.11.10 18:13


Ich könnte schreien vor Glück

Boah, heute ist wirklich der beste Tag meines Lebens. :D Ich habe heute nämlich erfahren, dass ich Anfang nächsten Jahres mein erstes eigenes Auto kriege. <3

Ich freu mich wie ein Schneekönig. Ich kann es kaum glauben. Die Freundin von unserem Mieter will ihr Auto verkaufen und meine Eltern haben mich gefragt ob ich das gerne haben möchte. Hätte ich da nein sagen sollen? Ein Ford Fiesta, in einem richtig tiefen dunklem blau, frisch über'n TÜV, 1500 €.

Ich kann nächstes Jahr nun wirklich nicht mehr erwarten. :D Eigene Wohnung, eigenes Auto <3

Wie könnte das Jahr 2011 besser starten?

Katy? Lisa? Jessy? Sabz? Marc? Nils? Darauf müssen wir mal einen Trinken

Bis denne, Eure Brina
27.8.10 21:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]